Überwachungskamera Outdoor für Smarthome

Begonnen von glaskessel, 15 August 2016, 07:38:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glaskessel

Hallo zusammen,

ich bin seit Wochen auf der Suche nach vernünftigen bezahlbaren Überwachungskameras für den Outdoor Bereich.
Diese sollte PoE fähig sein.
Per Smarthome (Comexio) wird diese Kamera auf der Oberfläche angezeigt; das heißt sie sollte auch ein Bild over IP senden wo ich die ganzen steuerungsfunktionen ausblenden kann.

Hat jemand eine Idee?? Freue mich auf Euren Infos.

Viele Grüße
Stefan

oli82

Setze bei mir die DS-2CD2032-I von Hikvision ein. Evtl wäre die was für dich.
Kostet so um die 70€ bei Aliexpress

waschbaerbauch

Danke für den Tipp!

Bin dabei zufällig über die DS-2CD2135F-IS gestolpert und hab mir mal eine zum testen geordert.

Gruß Mario

glaskessel

Hallo,

Danke für den Tip. Hast Du die Kamera auch mit Iphone und Ipad im Betrieb??  Habe mehrere getestet und oft haben Sie bei Iphone und Ipad Probleme.

Viele Grüße
Stefan

glaskessel

Hallo,

gibts schon neues vom Test??  Geht eine Vollbilddarstellung auch am Iphone oder Ipad??

Danke
Gruß
Stefan

oli82

Hab deine Email bekommen und werde das heute Abend mal testen.
Die Kamera habe ich in meiner Surveillance Station angebunden und greife bisher nur über die passende App oder Fhem zu.

oli82

Also die Anbindung direkt über das Iphone klappt bei mir ohne Steuerung (hab ja auch nur eine BulletCam).

Hier ein paar Infos: KNX Forum

glaskessel

Hallo,
Danke für den Bericht.  Wo hast du die Kamera bestellt? Finde nichts günstiges?

Im Ausland etwa??
VG
Stefan

oli82

Aber klar ;D.
Hab sie wie oben erwähnt bei aliexpress gekauft. Ist schon ne Weile her und sie läuft noch 😉.
Muss halt 2-3 Wochen warten

glaskessel

Hi. Habe gerade gesehen das es eine domekamera ist. Ich benötige eine für 90 grad wandmontage. Die Teile von H V sind recht teuer im Netz. 
Gruß
Dtefan

oli82

Die, die ich oben geschrieben habe, ist eine BulletCam. Model: DS-2CD2032-I

glaskessel

hi, wer lesen kann..... sorry, habe ich überlesen.   

Jetzt muss ich mal sehen wo ich das Teil unter 100€ her bekomme.....

DANKE

waschbaerbauch

Bei Ali-Express das Modell eingeben und dann bekommst du den Nachfolger der DS-2CD2032-I - das wäre dann die DS-2CD2035-I.
Beim Zoll dann nochmal 19% dazu und dann solltest du unter 100€ bleiben in der Summe ;)

glaskessel

Hallo Oli,

habe jetzt endlich meine Kamera bekommen; (2032).

Kannst Du mir bei 2 Sachen helfen??:

1. Ich bekomme die Kamera nur am PC und am MAC zum laufen, am Iphone und Ipad zeigt er: Kein Plugin verfügbar.  Wo finde ich das Plugin um das auf dem Iphone zu installieren?

2. Wie bekomme ich das Bild ohne die Einstellungen d.h nur dass Vollbild wie Du es beschrieben hast??

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Stefan

waschbaerbauch

Ich bin zwar nicht Oli, aber versuch im ersten Anlauf mal diese App für dein iPhone: https://itunes.apple.com/gb/app/ivms-4500-lite/id441697527?mt=8