Amazon Dash Button

Begonnen von gloob, 11 Oktober 2016, 06:11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloob

Guten Morgen,

Ich habe hier noch 2 Amazon Dash Buttons liegen mit dem Aufdruck Herma.

Ein Button ist noch in der Originalverpackung und wurde nie benutzt. Der andere vielleicht 10 mal zum testen gedrückt.

Für 6,50€ inklusive Versand im Luftpolsterumschlag würde ich mich von beiden Buttons trennen.

Gruß
Stefan
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Niko1987

Hallo,

nichts gegen dich aber die Teile gibt es doch völlig gratis ins Haus geliefert.
Habe jetzt 5 Stk. Und bekam bei den nächsten Bestellungen sofort einen 5 Euro Gutschein, egal was ich bestellt habe.
Habe noch keinen einzigen Artikel direkt über die Dashbottons bestellt und die Gutschrift trotzdem bekommen.

Oder ist das nur bei mir so?

Gruß
Flo

kumue

Zitat von: Niko1987 am 11 Oktober 2016, 09:19:19
Hallo,

nichts gegen dich aber die Teile gibt es doch völlig gratis ins Haus geliefert.

Es gibt aber auch Leute, die keine Prime-Kunden sind.
Und für die sind 6,50€ + Porto für 2 Button sicher interessant...

Pfriemler

Zitat... keinen einzigen Artikel direkt über die Dashbottons bestellt und die Gutschrift trotzdem bekommen ...

Nä, ne?

Ich glaub die Dinger gibts bald nicht mehr, so leicht wie die davon abzuhalten sind was sie sollten und für andere Dinge nutzbar...

Also kaufen wo's noch gibt :-)

geht nich gips nich

"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."