Homematic Funk-Heizkörperthermostat in Telekom Verpackung z.Z. für 28€ inkl. Ver

Begonnen von ewu75, 13 Oktober 2016, 08:20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz Tenbrock

cubi3, Cul 868, ESA2000WZ, EM1000GZ,  FS20, dashboard, 1-Wire, Max Thermos, Max Wandthermo, Max Lan, Fritzbox callmonitor, , nanocul, HM Led16, HM Bewegungsmelder, HM Schalter, RPi, banana, ESP8266, DoorPi

slor

Koelschejeck

Wandthermostate gibt es noch :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

bmaehr

Nein, gibt es noch, hab grad zwei bestellt.

Die Telekom-Version in Kombination mit 5 € Rabatt und keinen Versandkosten bei Sofortüberweisung macht 28 € pro Stück. Mehr als 2 lassen sich mit einem Konto nicht bestellen.

chris1284

sag doch nicht nein  8)
offenbar haben die wieder das lager aufgüllt. vor 3/4 Tagen hatte ich einen zwischenstecker geordert (auch mit dem rabatcode) da gab es noch keine thermostate.

mehr als 1 pro bestellung macht eh keinen sinn da die 5€ pro bestellung sind. wer mehr braucht einfach als einzeln bestellen und immer wieder die 5€ nehmen

gloob

Vielen Dank für den Hinweis. Ein Thermostat als Ersatz kann man immer mal haben.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

bmaehr

Zitat von: chris1284 am 21 Oktober 2016, 07:39:32
sag doch nicht nein  8)
offenbar haben die wieder das lager aufgüllt. vor 3/4 Tagen hatte ich einen zwischenstecker geordert (auch mit dem rabatcode) da gab es noch keine thermostate.
Du hast vermutlich die homematic und nicht die telecom Geräte geschaut
Zitat von: chris1284 am 21 Oktober 2016, 07:39:32
mehr als 1 pro bestellung macht eh keinen sinn da die 5€ pro bestellung sind. wer mehr braucht einfach als einzeln bestellen und immer wieder die 5€ nehmen
Pro Konto sind aber nicht mehr als 2 mit dem Rabattcode möglich. Ob das bei der Bestellung als Gast auch limitiert ist weiß ich nicht.

chris1284

Zitat von: bmaehr am 22 Oktober 2016, 01:52:40
Du hast vermutlich die homematic und nicht die telecom Geräte geschautPro Konto sind aber nicht mehr als 2 mit dem Rabattcode möglich. Ob das bei der Bestellung als Gast auch limitiert ist weiß ich nicht.
nö, habe die hm geräte gesucht geahbt. wie gesagt ist das originalngebot auch älter und nach dem es bei mydeals war, waren die thermostate ruckzuck vergriffen. ist ja auch nichts ungewöhnliches...  8) und das man die lager irgendwann wieder füllt auch nicht.  ::)

pro gast geht mehr als 2 ist meine erfahrung (zur not name ändern oder den lieben nachbarn fragen) und mit den kundenkonto bestellungen sinds ja schon mind. 4 bestellungen mit je 5€ + versand gespart