Arduino Wetter Station

Begonnen von kleinerDrache, 26 Oktober 2016, 17:40:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleinerDrache

So hier mal ein Fund aus dem Netz an dem mich besonders das Anemometer Interessiert hat. Also das Projekt ist NICHT von mir.

Dieses Arbeitet mit Ultraschall und soll angeblich ziemlich genau sein und liefert nicht nur Windgeschwindigkeit sondern auch Windrichtung.

Wenns wen ebenfalls Interessiert bitte schön. Sollte es nicht erlaubt sein sowas zu Posten bitte löschen.

Arduino Wetter Station
Raspi 2 - Hmusb2 , 2xJeeLink , EnOcean pi: Serie14 Geräte , 6xHM-Sec-Rhs , 6xHM-CC-RT-DN, verschiedene MySensor Nodes, ein bischen MQTT

no_Legend

Bin ich blind?
Gibt es zu dem Projekt eine Seite mit Aufbau des ganzen usw?

Gruß Robert
Docker FHEM immer aktuell,4x HMLAN, CUL443, CUL868 -homekit/siri -tablet ui -homebridge
Device, diverse:
Homematic, Shelly, Tasmota, MQTT, Unifi Network usw.

kleinerDrache

Das Projekt ist etwas durcheinander und du musst dir leider alles aus dem Wust an Dateien zusammensuchen aber soweit ich mich da schon durchgebissen habe ist alles da was mann braucht. werd versuchen das ganze auf MySensors Basis nachzubauen. Ich warte aber erst auf Antwort der Original Erstellers ob ich das überhaupt darf.
Raspi 2 - Hmusb2 , 2xJeeLink , EnOcean pi: Serie14 Geräte , 6xHM-Sec-Rhs , 6xHM-CC-RT-DN, verschiedene MySensor Nodes, ein bischen MQTT