Blink Security Home Kamera - Modul - 48_BlinkCamera.pm

Begonnen von viegener, 26 Oktober 2016, 22:31:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

viegener

Zitat von: cortmen am 20 Mai 2020, 17:37:16
:)Hallo zusammen,

kann es sein das die neue Version bei einem
get MyBlinkCams getThumbnail Haustuer (wichtig über die Befehlszeile ausführen)

jetzt einen "leeren" Rückgabedialog "ok" zum bestätigen ausgibt.
Jedenfalls werden die Thumbnails nur in tmp aktualisiert werden man "ok" bestätigt.

Das kann ich bei mir nicht nachvollziehen (Das Popup kommt nicht).

Was ich auf jeden Fall ausschliessen kann, ist das das Holen des Thumbnails am Bestätigen des Dialogs liegt.

Erklärung: Die Kommandos zum Blinkserver werden alle im Hintergrund ausgeführt und sofort gestartet, das Ergebnis kommt aber erst nach einiger Zeit zurück. Der Get-Befehl selber kehrt aber sofort zurück.
Es ist ganz normal, dass get Befehle einen Rückgabewert haben und dieser im UI angezeigt wird. Bei Verwendung in DOIF oder ähnlichem spielt das aber keine Rolle, denn der Rückgabewert wird ja im FHEMWeb angezeigt bei DOIF aber nicht.


Also der Befehl funktioniert normal, warum bie Dir ein leerer Rückgabewert kommt ist mir aber noch unklar.
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

cortmen

#436
 :)Erstmal thx, ich kann mit leben.
Kommt auch nur im Chrome Browser vor, vielleicht ist ein Plugin
dran schuld. 

neyzen

Hallo,
Ich hab zwei fragen.
Kann ich die blink kamera auch mit einem netzkabel im dauerbetrieb laufen lassen. Macht das jemand?

Und wie ist die Anbindung in fully?

Danke

viegener

#438
Zitat von: neyzen am 01 Juni 2020, 12:47:11
Hallo,
Ich hab zwei fragen.
Kann ich die blink kamera auch mit einem netzkabel im dauerbetrieb laufen lassen. Macht das jemand?

Und wie ist die Anbindung in fully?

Danke

Die neue Blinkmini lässt sich direkt am Netz betreiben. Die Mini hat gar keinen Akku/Batterie.
Für die anderen Blinkversionen ist mir ein Netzbetrieb nicht bekannt, generell kann man aber entsprechend vermutlich etwas direkt an die Kontakte anschliessen.

Was genau meinst Du mit Anbindung an fully? Es gibt kein spezifisches Widget für tablet ui ansonsten ist die Frage, was Du in fully sehen/machen möchtest.
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

gloob

Zitat von: neyzen am 01 Juni 2020, 12:47:11
Hallo,
Ich hab zwei fragen.
Kann ich die blink kamera auch mit einem netzkabel im dauerbetrieb laufen lassen. Macht das jemand?

Und wie ist die Anbindung in fully?

Danke

Ein Livebild wirst du über FHEM nicht bekommen, das ist der Grund warum die Dinger für mich gestorben sind.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

neyzen

Ja ich wollte gerne das Livebild auf fully sehen. Geht anscheinend nicht.

Christoph Morrison

Zitat von: neyzen am 01 Juni 2020, 12:47:11
Kann ich die blink kamera auch mit einem netzkabel im dauerbetrieb laufen lassen. Macht das jemand?

Du meinst an einem Netzteil? Ja, das mache ich und es funktioniert problemlos.
USB-Micro-Anschluss und 5V. Batterien aber unbedingt rausnehmen.

neyzen

Wenn jetzt nur noch der Livestream auf fully darstellbar wäre, wäre das die ideale Kamera für mich.
Ansonsten, was gäbe es für eine Alternative mit Gegensprechfunktion und Livestream auf FTUI?

Tommy82

Zitat von: neyzen am 01 Juni 2020, 20:59:34
Wenn jetzt nur noch der Livestream auf fully darstellbar wäre, wäre das die ideale Kamera für mich.
Ansonsten, was gäbe es für eine Alternative mit Gegensprechfunktion und Livestream auf FTUI?

Hi,
du kannst dir über das FTUI Bild und oder Video Widget bei Alarm ein Bild/Video schicken lassen. Mach ich auch so, wollte das die ganze Zeit auch mal noch in das PopUp Widget einbauen, aber fehlt mir grade die Zeit für
Fhem Cubitruck  Armbian Buster with Linux 5.3.9-sunxi
HM-CC_RT-DN, HM-Sec-RHS,HM-Sec-SD, HM-Sec-SCo,IT1500,1xIT GRR-3500 Fritz!Dect200,Powerline546E,Enigma2 Modul mit 3 Vu+,Wol Modul für WinServer2016 und WinServer 2019,FB6590
Allnetl Wandtablett mit FTUI

Mad


Det20

Habe ich ausführlich irgendwo weiter vorne beschrieben

eppi

Hallo zusammen
Ich bekomme von Blink jeden Tag eine Email mit dem Betreff "Verify Device Login", darin ist mein FHEM Device gelistet:
Device: fhem XXXXXXX-f33f-9cd1-5f5a-XXXXXXXXXXXXX
Device Name: fhem myBlink


Ich denke, dass das was mit der 2FA zu tun hat, vermutlich habe ich nicht alles korrekt eingerichtet. Die Readings sehen aber alle gut aus und updaten sich auch..

Was kann ich tun um das Login abzuschliessen?
Danke

neyzen

Zitat von: Tommy82 am 07 Juni 2020, 21:30:32
Hi,
du kannst dir über das FTUI Bild und oder Video Widget bei Alarm ein Bild/Video schicken lassen. Mach ich auch so, wollte das die ganze Zeit auch mal noch in das PopUp Widget einbauen, aber fehlt mir grade die Zeit für

Ist das Video dan ein livebild? oder nur aufnahme :)

eisenhauer1987

Hi,

ich bekomm seit heute:

cmdResult
Callback returned error:An app update is required:

Somit keine Funktion mehr.

Firetic

Guten Morgen,

sieht bei mir leider genauso aus  :(