Daten aktualisieren nicht

Begonnen von shiftel, 05 Dezember 2016, 14:22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shiftel

Hallo zusammen,

ich habe mir irgendwann im Sommer mit einem RPI2 und einem Odys Wandtablet eine nette kleine Übersicht in der Küche realisiert um über Temperaturen, Außerkamera´s, das Wetter etc informiert zu werden. Irgendwann habe ich dem Projekt dann nicht mehr all zu viel Beachtung geschenkt (lief ja), jetzt zur Heizsaison würde ich aber schon gerne wieder häufiger drauf schauen und mit den Werten arbeiten. Jetzt ist es aber seit einiger Zeit so, daß auf meiner Übersicht zwar die Uhrzeit mitläuft, die Kamerabilder funktionieren, aber die Inhalte der Temperatursensoren und auch das Wetter werden aus irgendwelchen Gründen nicht mehr aktualisiert. Aber auch nur die Darstellung im TabletUI. im FhemWEB und den Logfiles steht immer alles korrekt. Ich dachte zuerst an ein Cache Problem beim Browser, aber sowohl auf verschiedenen Endgeräten, als auch mit unterschiedlichsten Browsern bekomme ich es nicht mehr ans Laufen. Hat vielleicht jemand einen Tip woran das liegen könnte? Update, Neustart, Longpoll/Shortpoll, ich habe alles getestet was mir irgendwie eingefallen ist...

Gruß, Andreas