Error Tablet:1, undefined:0 aber nicht in jedem Browser

Begonnen von dieoma, 11 Dezember 2016, 22:19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dieoma

Hallo zusammen,

das mag mit einem der letzten Updates bei FTUI passiert sein, aber seither bekomme ich meinem "Atomic Web Browser" (EDIT: im Dolphin hab ich das auch!) am iPad beim starten der Oberfläche einen roten Kasten unten links der "Error Tablet: 1" zeigt für ca. 20sec angezeigt, dann verschwindet er. Drehe ich das Pad erscheint "undefined: 0" in einem roten Kasten an derselben Position - im Safari kommt nie ein Kasten! Funktionieren tut aber alles sonst prima...
Da ich keine Konsole in dem Browser öffnen kann: Wie kann ich rausfinden was er neuerdings nicht mehr mag?

Gruß aus NRW! Markus
FHEM5.8 auf Raspi 2, HomeMatic über HMLan mit einigen Aktoren, IT433 Steckosen über CUL, Squeezebox und Tablet-UI

dieoma

Hat denn keiner eine Idee dazu oder einen Hinweis wie ich das weiter troubleshooten kann? Ich denke doch mal das das von FTUI als Meldung an den browser geschickt wird... Danke vorab für Tipps!
FHEM5.8 auf Raspi 2, HomeMatic über HMLan mit einigen Aktoren, IT433 Steckosen über CUL, Squeezebox und Tablet-UI

setstate

Irgendetwas passt nicht. Mehr kann man bei dem nichts sagenden Fehler aus der Ferne nicht sagen. Du kannst nur Stück für Stück deine Seite selbst nach Fehlern absuchen.

- sehen die Header Files wie im empty example im github  aus?
- kpl. Code im Body gelöscht ->passiert der Fehler noch?
- Schritt für Schritt Code wieder einfügen. Bei welcher Zeile tritt der Fehler wieder auf? Adler System -> Ursache umkreisen. Was ist in der Fehler verursachenden Zeile drin?
usw.