seit update Fehlermeldung

Begonnen von alexmetz, 15 Dezember 2016, 21:01:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alexmetz

Hallo zusammen,

ich habe heute seit längerem mal wieder ein Update meiner Fhem-Installation gemacht. Seitdem geht mein FTUI nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Error
widget_pagetab.js:92
ReferenceError: getStyle is not defined

Nutze pagetab.
Er zeigt dann nur noch Uhrzeit und Datum aus der Menüleiste, sonst nix.

Hab schon rumgesucht und auch mal eine Indexdatei aus dem wiki genommen, hat aber nix geholfen.
Wäre um Hilfe dankbar.

LG
Alex.
FHEM auf RaspberryPi 4
Homematic

setstate

da geht bei deinem Update etwas schief. Wenn du die widget_pagetab.js in Github ansiehst, sieht man, dass unter Zeile 92 kein getStyle benutzt wird. Schau auch mal nach dem Zeitstempel der Dateien. Der muss aktuell sein.

alexmetz

also ich hab jetzt mal das update aus deinem footer gemacht. Alle js haben aktuelle Zeitstempel. Ich hab sogar die pagetab.js mal manuell mit der aus github überschrieben. Der Fehler aber bleibt.

LG
Alex.

P.S: Entschuldige die späte Antwort, ich dachte immer, man bekommt eine E-Mail, wenn Antworten kommen...

UPDATE:
jetzt gehts plötzlich wieder, ohne dass ich was geändert habe. Evtl. lags am Browser Cache...
FHEM auf RaspberryPi 4
Homematic

setstate

Zitat von: alexmetz am 17 Dezember 2016, 22:06:02
also ich hab jetzt mal das update aus deinem footer gemacht. Alle js haben aktuelle Zeitstempel. Ich hab sogar die pagetab.js mal manuell mit der aus github überschrieben. Der Fehler aber bleibt.

LG
Alex.

P.S: Entschuldige die späte Antwort, ich dachte immer, man bekommt eine E-Mail, wenn Antworten kommen...

UPDATE:
jetzt gehts plötzlich wieder, ohne dass ich was geändert habe. Evtl. lags am Browser Cache...

Cache - ich wollte es auch vorschlagen. Falsche Fehlermeldung zur richtigen Datei auf dem Server deutete daraufhin.

ThomasMagnum

Hallo,

seit meinem heutigen Update bekomme ich ebenfalls diesen Fehler. Das letzte Update ist etwa zwei Wochen her, da lief noch alles ohne Probleme.
Gibt es aktuell irgendwelche bekannten Probleme?

Ich habe ebenso noch mal ein manuelles Update über:
update all https://raw.githubusercontent.com/knowthelist/fhem-tablet-ui/master/controls_fhemtabletui.txt
verucht.

Meldung: 2017.02.06 12:18:23 1 : nothing to do...

Was könnte Grund für diese Meldung sein?

Thomas

P.S.: Ich habe eine mögliche Ursache gefinden. Im Log ist zu sehen das die neuen Dateien nach "www/tablet" geschrieben worden, obwohl die Dateien in "www/tablet1" liegen. Wo wird diese Information den gespeichert? Das Device ist in Ordnung und die fhem.cfg hab ich sicherheitshalber auch geprüft.

Edit:
Erledigt. Habe das "js" Verzeichnis beider Verzeichnisse geprüft und in das gewollte Verzeichniss kopiert.