Maintainer 41_Oregon

Begonnen von Sidey, 17 Dezember 2016, 11:18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sidey

Hallo,

Seit den Änderungen in Fhem was die Rückmeldung aus der parseFN prüft, hagelt es unter anderem bei Nutzung  des Oregon Modul haufenweise Warnungen im Log.

Die Lösung dieses und auch einiger Anderer Fehler sind bereits entwickelt.
Willi ist mal nur wieder nicht aktiv im Forum und hat auch bislang nicht auf meine Nachricht reagiert.

Wir brauchen jemanden, der die Anpassungen ins svn eincheckt.
Ich kann das prinzipiell übernehmen, will mich hier aber nicht unbedingt drum reißen, da ich den RFXCOM Empfänger nicht habe, für den es ursprünglich entwickelt wurde.

Hat jemand diese Hardware und würde es übernehmen?
Andernfalls erkläre ich mich Bereit das mal zu übernehmen, nur kann ich es halt nicht mit dieser hardware testen.

Aus meiner Sicht kann Willi das Modul auch jederzeit wieder zurück übernehmen, wenn er wieder aktiver wird.

Grüße Sidey
Signalduino, Homematic, Raspberry Pi, Mysensors, MQTT, Alexa, Docker, AlexaFhem

Maintainer von: SIGNALduino, fhem-docker, alexa-fhem-docker, fhempy-docker

Sidey

Da sich keiner gemeldet hat, werde ich wohl mal das Modul übernehmen.

@Rudi: Ist noch was zu beachten, wenn ich das Modul übernehme?
Signalduino, Homematic, Raspberry Pi, Mysensors, MQTT, Alexa, Docker, AlexaFhem

Maintainer von: SIGNALduino, fhem-docker, alexa-fhem-docker, fhempy-docker

rudolfkoenig

Zitat@Rudi: Ist noch was zu beachten, wenn ich das Modul übernehme?
MAINTAINER.txt anpassen.

Eigentlich lautet der bisherige Regel beim Autorenwechsel: Autor anschreiben, und wenn nach 3 Wochen keine Reaktion kommt, dann ist die Uebergabe freigegeben. Da Willi im Forum aber seit 6 Monaten sich nicht angemeldet hat, machen wir hier eine Ausnahme.

Sidey

Okay, ich habe das jetzt gemacht. Maintainer, Changed und Modul angepasst / aktualisiert.

Mail hatte ich Willi auch aus dem Forum ein paar Tage vor meinem Beitrag hier geschrieben.. Könnte so knapp auf 3 Wochen jetzt kommen.



Viele Grüße
Sidey
Signalduino, Homematic, Raspberry Pi, Mysensors, MQTT, Alexa, Docker, AlexaFhem

Maintainer von: SIGNALduino, fhem-docker, alexa-fhem-docker, fhempy-docker