IcoMoonApp - wie die Daten richtig bereitstellen?

Begonnen von ujaudio, 04 Januar 2017, 15:55:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ujaudio

Erste Versuche, den eigenen Font für die Icons herzustellen verliefen erfolgreich. Jetzt habe ich folgende Eigenarten, die mich so langsam verzweifeln lassen:

• ein Teil der Icons wird korrekt hergestellt, Voransicht in IcoMoon und Darstellung auf dem Tablett einwandfrei
  • ein anderer Teil wird bei IcoMoon richtig dargestellt, kann auch auf  auf meinem PC gezeigt werden, aber erscheint nicht mehr in TabletUI
  • trotz mittlerweile stundenlanger Arbeit können manche Icons gar nicht erzeugt werden, aber ich kann mir kaum noch vorstellen, dass es an der Mehrfarbigkeit liegt, die zwar ursprünglich da war, ich habe aber mittlerweile mit Gimp auf reinstes Schwarz-weiß umgestellt und nach png exportiert. Inkscape macht daraus ein svg.
  • weitere Icons habe ich von IcoMoon dazu gefügt, die aber alle nur als "code im Rechteck" in TabletUI dargestellt werden, die Ansicht auf dem PC ist einwandfrei

Eine Fehlerquelle könnte noch das Grid sein, aber da komme ich nicht weiter: Was bedeutet das und wo / wie stellt man das ein?

Gibt es noch weitere Fehlerquellen? Notfalls muss ich auf meine schönen Icons halt verzichten doer doch wieder zu Floorplan zurück. AUch TabletUI kann wohl nicht problemlos mit unterschiedlichen Displayauflösungen arbeiten, da war für mich die Motivation umzusteigen (auch wenn ich noch in der Lernphase bin).

Für Tipps wäre ich dankbar.
Einen lieben Gruß
Jürgen