HTML/Kopfdaten/title

Begonnen von moes, 05 Januar 2017, 10:57:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moes

Ich habe einige FHEM Instanzen zu verwalten. Immer wieder passiert es das ich mehrere Instanzen parallel als TAB geöffnet habe. Ist es möglich den <title>Home, Sweet Home</title> anzupassen für eine bessere Unterscheidung?

rudolfkoenig

Fuer unterschiedliche FHEMWEB Instanzen: ja
Sonst: man braeuchte erst ein Konzept, was da drin stehen soll, und dann einen Patch.

Korrektur: man braucht kein Konzept/Patch, siehe auch https://forum.fhem.de/index.php?topic=48668

moes

Zitat von: rudolfkoenig am 05 Januar 2017, 11:09:23
Fuer unterschiedliche FHEMWEB Instanzen: ja

Super, ja die FHEM Server laufen bei mir an verschiedenen Orten. Verrätst Du mir bitte noch wo ich das ändern kann?

Und wenn ich schon mal die Gelegenheit habe, tausend dank für dieses geniale Werkzeug was Du hier entwickelt hast. Es macht jedes mal aufs neue Spaß damit zu arbeiten und es täglich benutzen zu können!

Fixel2012

Hört sich sehr hilfreich an! Habe aber bisher nicht herausfinden können wie/wo ich diese Funktion aktiviere.

Kann mir da jemand verraten wo ich diese Einstellungen vornehme?

Grüße Fixel
Fhem 5.8 auf Raspi 3, HMLAN und 868MHz CUL mit einigen Komponenten, Z-Wave Rollladenaktoren, Tablet UI, 433 MHz CUL mit Baumarktsteckdosen und Temp Sensoren, Amazon Echo, Echo Dot, 2x SONOS  play1, 1x SONOS Connect AMP,  presence, HUE, Lightify

rudolfkoenig

Leute, in dem verlinkten Artikel gibts vom MarcelK eine herrliche Anleitung. Besser kann ich es auch nicht beschreiben.

Ralf W.

attr global title

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Proxmox Nipogi AM16, FHEM:RaspberryMatic:DE ConBee II, diverse Sensoren und Aktoren.