[Verkauf] Amazon echo

Begonnen von Fixel2012, 03 Februar 2017, 13:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fixel2012

Moin,

habe nun nach Monaten meine Einladung für Alexa bekommen...

Haber mir aber schon 2 Dots anderweitig zugelegt, somit habe ich keine Verwendung mehr...

Hat jemand Interesse? die Einladung ist nur noch 5 Tage Gültig

Gruß Fixel

Edit: inzwischen ist nur noch der Echo abzugeben.
Fhem 5.8 auf Raspi 3, HMLAN und 868MHz CUL mit einigen Komponenten, Z-Wave Rollladenaktoren, Tablet UI, 433 MHz CUL mit Baumarktsteckdosen und Temp Sensoren, Amazon Echo, Echo Dot, 2x SONOS  play1, 1x SONOS Connect AMP,  presence, HUE, Lightify

KernSani

Yep. Interesse! Melde mich per PN
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

Ranseyer

Ich gebe auch eine Einladung ab.
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

SamNitro

Dann würde ich gerne die 2te nehmen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

SamNitro

Hat einer Erfahrung wie das geht den link bzw. Die Einladung weiter zu geben? Oder muss derjenige das auch bestellen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

Stivmaster

Du musst auch bestellen. Hab ich auch so gemacht, Echo mitbestellt und an einen User hier weiterverschickt. Muss aber eine Bestellung sein, also Dot und Echo zusammen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

StefanW

Also ich hätte noch Interesse an einem weiteren DOT.
Wenn jemand noch ne Einladung frei hätte... ;-)

Fixel2012

Den Dot den ich angeboten hatte ist verschickt!

Habe wenn überhaupt nur noch einen Echo abzugeben  :)

Gruß Fixel
Fhem 5.8 auf Raspi 3, HMLAN und 868MHz CUL mit einigen Komponenten, Z-Wave Rollladenaktoren, Tablet UI, 433 MHz CUL mit Baumarktsteckdosen und Temp Sensoren, Amazon Echo, Echo Dot, 2x SONOS  play1, 1x SONOS Connect AMP,  presence, HUE, Lightify