fhem-tablet-ui.css not ready to use

Begonnen von Gunther, 04 Februar 2017, 17:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunther

Bei meinen Umbauarbeiten auf die neue Tablet UI Version scheitere ich gerade an den Basics.

Ich bekomme die Meldung
fhem-tablet-ui.css not ready to use

Ich habe die neuste Version in einen eigenen Tabletui-Ordner kopiert und diesen in der fhem.cfg definiert.
Die example-index-Datei habe ich umbenannt in index.html.

Nun bekomme ich die Elemente der index.html auf einem weissen Hintergrund mit der oben genannten Meldung.
Warum wird die css nicht gefunden?
FHEM@Proxmox@Nuc: TabletUI als User-Interface (4 Wandtablets) / IOs per ser2net gekapselt
Homematic: Heizung, Fenster, Bewegung | Jeelink: Temperatur | Z-Wave: Bewegung, Temperatur | FS20: Temperatur, Fenster | Viessmann-Heizung eingebunden

Gunther

Wenn ich folgendes in der index.html folgendes eingebe, kommt etwas aber immer noch total zerschossen.
    <link rel="stylesheet" href="css/fhem-tablet-ui.css" />

Anscheinend wird auf den Ordner css nicht automatisch zugegriffen. Vermutlich auf die anderen Dateien dann eben auch nicht.
Was tun?
FHEM@Proxmox@Nuc: TabletUI als User-Interface (4 Wandtablets) / IOs per ser2net gekapselt
Homematic: Heizung, Fenster, Bewegung | Jeelink: Temperatur | Z-Wave: Bewegung, Temperatur | FS20: Temperatur, Fenster | Viessmann-Heizung eingebunden

Gunther

ok, weiter getestet. Wenn ich manuell verweise klappt es. Hatte ich es falsch verstanden, dass die Dateien automatisch geladen werden?

setstate

Wird automatisch geladen, wenn sie im css Ordner liegt, ausgehend vom aktuellen HTML File.

Gunther