[Verkauft] 2x Nodemcu Esp8266

Begonnen von erotikbaer, 16 Februar 2017, 23:12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

erotikbaer

Hallöchen,
ich habe bei einem bekannten Onlineauktionshaus (ich weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf :-) ),
5x "NodeMcu Lua WIFI Internet Development Board Based on ESP8266 CH340 IIC PWM New" gekauft und mich, vor dem Eintreffen, für die Verwendung von ESP01 entschieden.
Daher verkaufe ich diese wieder.
Sie sind ungeöffnet und unbenutzt. (In Antistatikfolie verpackt)

Da die Teile aus China kamen, macht zurückschicken keinen Sinn.
Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.
Ich habe für alle 5 Stück 14,95€ Bezahlt und möchte auch nur das Geld zuzüglich Versandkosten haben.
Auch Einzel Abgabe ist möglich(2,99€ plus Versand).

Ich tausche auch gegen ESP01 falls jemand welche abgeben möchte.

Update: es sind nur noch 2 zuhaben!

ext23

Ich würde 2 nehmen. Kannst du gleich bei dem GPS mit eintüten ;-)

/Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Rince

Ich nehm den Rest, wenn er noch zu haben ist.
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Spezialtrick

@ Rince: Überlasst du mir eines? :)
FHEM - Debmatic - Zigbee2MQTT - Homekit

erotikbaer

@rince: hast ne PN (nur noch 2 zu haben)

Rince

@Spezialtrick

Klären wir später :) (prinzipiell spricht nix dagegen)

@erotikbaer
Was ich nicht verstehe, wieso noch 2 zu haben sind?

Du hattest 5, ext23 nimmt 2, bleiben 3, die ich wollte???

Wieso sind noch 2 da?
Wenn ext23 sie doch nicht will, würde ich noch eines nehmen und eines bleibt für Spezialtrick.

Wenn doch keines mehr da ist, schicke bitte eines von meinen 3 an Spezialtrick :)

Beste Grüße

Rince
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

erotikbaer

Hi,
Also 5 waren es. 2 hat ext23 und 1 hab ich mittlerweile jemand anderem versprochen. Somit bleiben 2 übrig.

ext23

Moin,

also die Post überrascht einen manchmal doch, kam heute schon an der Umschlag. Aber hättest doch was gesagt ich hätte mir das auch abgeholt ;-)))

/Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

erotikbaer

Sehr gut :-) ja, hatte kurz überlegt, aber bis nach Spandau wäre es wahrscheinlich teurer als die 1,45€ Versandkosten gewesen  ;D

@rince: ich brauch noch deine Adresse per PN