Fehlermeldung im fhem-log

Begonnen von salvadore, 30 Dezember 2011, 20:29:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

salvadore

Neuerdings erhalte ich die folgende Meldung im fhem-log. Änderungen an der cfg etc. wurden nicht vorgenommen. Die Medlung kommt in unterschiedlichen Zeitabstaenden von 3 - 10 Minuten.

Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /usr/share/fhem/FHEM/92_FileLog.pm line 187.
Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /usr/share/fhem/FHEM/92_FileLog.pm line 187.

Diese Fehlermeldung kam schon einmal vor ca 2 Wochen und war dann aber wieder verschwunden. Jetzt taucht sie wieder auf:

Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /usr/bin/fhem.pl line 1433, <$fh> line 3.

Gibt es eine Lösung?

Gruss
HGO

--
To unsubscribe from this group, send email to
fhem-users+unsubscribe@googlegroups.com
FHEM 5.6, APU-Board, CUNO 1.x, RFXtrx433, 8 FHT80B, diverse FS20 Aktoren, Rasperry, div. DS18x-Sensoren, KD101, AB400R, HE877, ESA2000, Beaglebone Black Rev.C, Jeelink, PCA 301, PT8005,

rudolfkoenig

> Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /usr/share/fhem/FHEM/92_FileLog.pm line 187.

Ein Plot versucht auf nicht existierende Dateien zuzugreifen, und das FileLog
hat kein archivedir Attribut definiert. Ich hab das jetzt gefixed, aber nicht
hochgeladen.

> Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /usr/bin/fhem.pl line 1433, <$fh> line 3.

Hat mit dem anderen Problem nichts zu tun, und ich kann es nicht
nachvollziehen, da das aktuelle Code zu diese Zeile nicht passt. Bitte nach
einem update die neue Zeilennummer melden.

--
To unsubscribe from this group, send email to
fhem-users+unsubscribe@googlegroups.com