Änderungen in der Fhem Weboberfläche dokumentieren [Gelöst]

Begonnen von Flar64, 17 März 2017, 10:39:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flar64

Hallo nochmal,
ich möchte eigentlich nicht nochmal Benzin ins Feuer gießen aber das muss ich noch los werden:

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 27 März 2017, 11:12:16

Ich denke, es ist keine unbillige Forderung an jemand, der kostenlose Software nutzt, selbst  die Suchfunktion seines Browsers zu bedienen und die wenigen Einträge mit einem konkreten Stcihwort selbst zu überfliegen.

Manchmal fallen einen einfach die richtigen Suchbegriffe für ein Problem nicht ein.
Wenn man nach fetthaltigen Getränk sucht kommt man wahrscheinlich auch nur über Umwege zur Milch.
Ein kurzer korrekter Hinweis zur Suche wäre in meinem Fall vermutlich schon ausreichend gewesen um eine Lösung zu finden.

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 27 März 2017, 11:12:16
Gesteinigt wird hier niemand. Es ist aber nicht ganz fair, denjenigen die hier Support leisten, noch mehr aufzubürden. Und eine Bürde ist das in der Tat: Jemand, der einen solchen Tipp abgibt, muss nämlich sein eigenes Wissen über die Commandref aktuell halten.

Wenn ich nicht sicher bin ob ich den Hilfesuchenden helfen kann, dann gebe ich einfach keinen Kommentar ab.

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 23 März 2017, 12:25:29
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir von Anfängern, die gerade einen neuen Sonderweg für sich erfunden haben, Anforderungen für Änderungen an zentralen Diensten bekommen um eben diesen Sonderweg zu unterstützen.

Ehrlich.

Solche Kommentare helfen nicht eine korrekte Lösung zu finden. Die führen eher dazu das der Eine oder Andere abgeschreckt wird hier überhaupt eine Frage zustellen.

Zum Schluß möchte ich noch anmerken:
Ich ziehe vor allen Leuten hier den Hut welche ihre wertvolle Freizeit opfern an diesem Projekt tatkräftig mitarbeiten oder mitgearbeitet haben.

Gruß
Flar64

Prof. Dr. Peter Henning

Zitatich möchte eigentlich nicht nochmal Benzin ins Feuer gießen
Sieht aber doch so aus, sonst würde nicht dieser Thread nach mehr als einem Monat wieder aktualisiert.  >:( >:(

Und, ja, in der Tat: Es wäre schön, wenn jeder erst die Dokumentation lesen und dann seine Fragen stellen würde. "Nicht intensiv genug gesucht" ist jedenfalls keine Ausrede.

pah

KernSani

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :-)

Das eigentliche Problem ist ja gelöst, oder? Dann bitte das Subject des ersten POsts editieren und auf [Gelöst] setzen.

RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...