at/notify command wizard

Begonnen von didi-fritz, 14 Juni 2017, 14:24:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

didi-fritz

Hallo,

kann man den "command wizard" (bzw. den Punkt "Change the executed command:" ) beim AT und bei NOTIFY wegschalten?

Mir ist schon 2 mal passiert, dass ich beim Ändern der AT-time den "falschen" modify-Button gedrückt habe und dann mein Commad überschrieben habe.

Der "Change the timespec:"-Teil ist ja super - da verändert der Modify-Button (defaultmässig) nichts,
aber auf den  "Change the executed command:"-Teil, der das Command zerstört, kann ich verzichten..

Danke

Didi

rudolfkoenig

Eine Komplett- oder Teilabschaltung des Wizards ist nicht moeglich, hoechstens indirekt ueber eigene JavaScript.
Falls auch andere den Wunsch haben, werde ich darueber nachdenken.

Frank_Huber

etwas pragmatischer gedacht, wäre es nicht einfacher die Buttons einfach besser unterscheiden zu können?
Jetzt sind sie quasi identisch. einmal "modify" einmal "Modify"

Vorschlag: "Modify TIME" und "Modify COMMAND"

rudolfkoenig

"modify" wuerde ich gerne so lassen, wie es ist, da es das gleiche Prinzip wie die anderen Zeilen (set/get/attr) folgt: man kann das, was da steht auch in der Kommandozeile eintippen.
Ich kann gerne Modify in "Modify TIME" aendern. Falls das reicht, bitte sagen, ich setzte das um.

didi-fritz

ja, "modify time" klingt gut!

aber du könntest bei "modify" ja auch ein popup (wie bei delete) einbauen.

danke
didi

rudolfkoenig

Zitatja, "modify time" klingt gut!
Habe den Knopf nach "Change the timespec" umbenannt, lautet also genauso wie die Ueberschrift.

Zitataber du könntest bei "modify" ja auch ein popup (wie bei delete) einbauen.
Wir wollen doch diese Papierkorb-Mentalitaet nicht uebertreiben, oder?