Werte in einem 2/3 Kreis anzeigen

Begonnen von Edi77, 26 Juli 2017, 00:04:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edi77

Ich bin noch recht neu in dem Thema Tablet UI, habe daher wohl ehr eine newbie Frage.
Ich möchte gerne verschiedene Werte in einem 2/3 Kreis anzeigen lassen so wie z.B. knob oder Thermostat.
Allerdings besteht dann die Gefahr das wenn man an dem Kreis dreht die Werte verändert werden was auf keinen Fall passieren darf.
rang oder Level sind ehr ungeeignet dafür da lediglich nur Balken dargestellt werden.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich das machen könnte?! ::)
Master FHEM 6 als VM auf ESX Ubuntu 20.04 LTS mit MAXCube/MAX!/FS20|TabletUI|Flightradar|Tasmota|TTN Lora|CCU3 HomematicIP|RPi mit GammaScout|MQTT EasyESP 8266|LuftdatenInfo|deCONZ HUEDev|probemon|Siemens Logo|P4D|3D PRINTER RAISE3D

amenomade

Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

Edi77

Ui, Danke  :D

gilt dann wohl auch für volume, Thermostat usw. ?
Master FHEM 6 als VM auf ESX Ubuntu 20.04 LTS mit MAXCube/MAX!/FS20|TabletUI|Flightradar|Tasmota|TTN Lora|CCU3 HomematicIP|RPi mit GammaScout|MQTT EasyESP 8266|LuftdatenInfo|deCONZ HUEDev|probemon|Siemens Logo|P4D|3D PRINTER RAISE3D