Objekt in Zelle zentrieren

Begonnen von maddhin, 25 September 2017, 17:19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maddhin

Hallo,

ich bin leider totaller HTML Anfänger und versuche mir mit Tablet UI ein schönes Frontend zusammenzubauen. Eigentlich einfach, aber leider scheitere ich an einem vermeidlich kleinen Problem: Zentrieren!

In dem Code unten habe ich ein Widget (city-aqi-container) eingefügt (Basis ist der Example code, der mit der Installation kommt), was zu meiner Überraschung sogar funktioniert hat! Leider "klebt" das Widget nun an der linken Seite. Wie kann ich das in der Zelle (horizontal) zentrieren, so wie bei all den anderen Buttons, etc auch (irgendwie geht das da automatisch)?

<header>AIR QUALITY</header>
                <div class="sheet">
                    <div class="row">
                        <div class="cell" data-width="450px">
                                <span  id="city-aqi-container"></span>
                                <script  type="text/javascript"  charset="utf-8">
                                _aqiFeed({
                                display:"<div style='%style;max-width:80px;text-align:center;'><small>%cityname AQI:</small> <div style='font-size:30px;height:40px;padding-top:1px;'>%aqiv</div> %impact</div>",
                                container:"city-aqi-container",
                                city:"city"  });
                                </script>
                        </div>

<div class="cell" data-type="popup" data-width="450px">
                            <div data-type="label" data-device="out.pms2" data-get="PM25-hour.av" data-limits='[-73,19,23]' data-fix="0" data-colors='["#6699FF","#aa6900","#bb6242"]' data-unit="ug/m3" class="bigger thin"></div>
                            <div>PM 2.5 (60min)</div>
                             <div class="dialog">
                                <header>PM 2.5 (60min average)</header>