[VERKAUFT] ein Haufen Arduinos

Begonnen von jeti, 08 Oktober 2017, 18:57:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jeti

Hallo zusammen,

da ich mich gerade auf den ESP8266 gestürzt habe müssen ein paar Arduinos weichen. Teilweise original verpackt, teilweise mit Pfostensteckern verlötet. Insgesamt ca. 22 Stück
Ich stelle mir Pro Stück noch einen Euro vor. Versand per Päckchen oder Warensendung.

Gerne alle zusammen für 22€ inkl Versand!

Uno
Nanos
und 5 mini Pros sind weg

also noch 14 Mini pros verschiedene Modelle

Ranseyer

Ich würde diejenigen nehmen die Behaupten einen FTDI Chip zu haben... Rest: PN.
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

RaspiLED

Ich nehme die anderen ;-) Zum leichteren Versand alle an Martin und bei der nächsten Lieferung dann vom Martin an mich ;-)
Gruß Arnd

Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

Tedious

Wenn ich das richtig sehe sind alle weg? Hätte sonst Interesse an unos...
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

Christian Uhlmann

Wenn es noch welche gibt, dann nehme ich 5 Mini pro.
Host: Debian Buster als VM / XCP-NG
Gateways: DuoFern Stick, CUL433 Revolt, CUL MAX, HMLan, HM-USB 2, LaCrosseGateway
Devices: 12x Rademacher Rollos, 6x TX 29 DT-HT, 10x HM-CC-RT-DN, 14x MAX Fensterkontakte, Diverse HM Aktoren für Licht, Klingel, Gong, Eingangstür, ESPEasy, Sonoff mit Tasmota

PeMue

Hallo jeti,

ich würde auch noch bis 5 Arduino pro mini nehmen, falls es sie noch gibt. Rest per PM?

Gruß Peter
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

jeti

Hallo zusammen, sorry alles weg (glaube ich, es gab viel Andrang) falls noch was da ist schreibe ich hier