Hauptmenü

FHEM: holiday/*

Begonnen von Christoph Morrison, 14 November 2018, 22:12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph Morrison

Zitat von: Typ1er am 27 April 2019, 03:36:11
darf ich Fragen zu welchen Bundesländern welche Abkürzung gehört, gibt es dazu eine Liste irgendwo?

Wie oben geschrieben: Bis auf Niedersachsen (richtige Abkürzung NI, (noch) in FHEM genutzte Abkürzung NS) gilt die Liste weiter oben.

rcmcronny

Huhu,

dann kannst Du bitte Thüringen erweitern, jedenfalls sehe ich da den 20.9. nicht als Feiertag :)

Thüringen hat seit 28.2.2019 neuen Feiertag beschlossen. Den Weltkindertag am 20.09.
=> https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/erfurt/landtag-beschliesst-feiertag-100.html

im Link sind auch alle Feiertage nochmal aufgeführt, zwecks Kontrolle ob sonst alles passt :)
Danke Ronny

Christoph Morrison

Vielen Dank für den Hinweis. Steht ab morgen zur Verfügung.

Typ1er

Zitat von: Christoph Morrison am 30 April 2019, 09:37:31
Wie oben geschrieben: Bis auf Niedersachsen (richtige Abkürzung NI, (noch) in FHEM genutzte Abkürzung NS) gilt die Liste weiter oben.
Würdes du das bitte im Wiki, oder in der Comandref erweitern, ich habe es dann irgendwie auch ohne gefunden, durch ausprobieren  :-X

Christoph Morrison

Zitat von: Typ1er am 30 April 2019, 22:38:58
Würdes du das bitte im Wiki, oder in der Comandref erweitern, ich habe es dann irgendwie auch ohne gefunden, durch ausprobieren  :-X

Ich habe das Wiki entsprechend erweitert.