Colorwheel funktioniert auf Handy nicht

Begonnen von Tommy82, 22 Dezember 2018, 17:46:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommy82

Hallo,
ich habe eben das Colorwheel eingerichtet in meiner FTUI um meine HUE RGB Lampen zu steuern, am PC funktioniert das auch ohne Probleme, nur leider nicht in Safari auf meinem Iphone,  dort kann ich zwar im Kreis die Farbe ändern, aber auch nicht wirklich flüssig und im Viereck, kann ich überhaupt nichts verändern.

Einer eine idee woran das liegen kann bzw. was ich alternativ machen kann zum steuern der Lampen

Danke

EDIT
Hab es jetzt auch mal mit dem Volumen Widget versucht, allerdings bleibt dort der eingestellte Wert nicht stehen, so das ich nicht sehen kann welche Farbe aktuell eingestellt ist, und es werden Zahlen in der mitte des Widges angezeigt was beim FArbe einstellen irgendwie komisch wirkt...
Fhem Cubitruck  Armbian Buster with Linux 5.3.9-sunxi
HM-CC_RT-DN, HM-Sec-RHS,HM-Sec-SD, HM-Sec-SCo,IT1500,1xIT GRR-3500 Fritz!Dect200,Powerline546E,Enigma2 Modul mit 3 Vu+,Wol Modul für WinServer2016 und WinServer 2019,FB6590
Allnetl Wandtablett mit FTUI

skycrack

Hallo, gab es hier eine Lösung? Bei meiner Suche nach dem gleichen Problem, habe ich einige Fragesteller gefunden aber leider keine Lösung.
Gruß
Rene

Eisix

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Gruß
Eisix