Kann keine Antworten erstellen

Begonnen von paulbaumann, 27 Dezember 2018, 12:11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paulbaumann

Hallo,

habe mich hier vor 2 Tagen registriert und versuche seitdem verzweifelt eine Antwort im Forumtopic "Marktplatz Güter" (konkret IR-WLAN-Gateway, geht aber nirgends, scheinbar kann ich nur in Anfängerfragen posten...) zu stellen.
Gehe schon zig Mitglieder auf den Geist. Habe zig Browser probiert.
Lieber Forum-Admin, wie geht das???

P.S.
Die Captcha-Bilder zu lösen ist eine Qual. Dauert mehrere Minuten...

KernSani

Lies bitte mal den angepinnten Beitrag "Regeln" im Marktplatz.


Kurz, weil mobil
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

paulbaumann

Dankeschön für die Antwort. Das ist ja obercool.
Ich habe keine Möglichkeit dem Menschen, der da offeriert weitere 360Grad WLAN-IR-Gateways zu haben, zu antworten das ich Interesse habe.
Nur deshalb habe ich mich angemeldet, weil man diese Lösung sonst Nirgends bekommt.
Das man kein neues Thema erstellen kann als Neuling, verständlich.
Aber das man nicht einmal antworten darf...

justcallmeal

Zitat von: paulbaumann am 27 Dezember 2018, 12:25:48
Aber das man nicht einmal antworten darf...

...finde ich auch etwas seltam, aber hast Du mal probiert eine PM (private Message) an den Anbieter zu schreiben?

HM-Sen-DB-PCB, HM-Sec-SCo, HM-MOD-Re-8, HM-SEC-SC-2, HM-Sen-MDIR-O, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-RGBW-WM, HM-ES-PMSw1-SM, HM-LC-Sw1-DR, div. Shellies u.v.m.

KernSani

Es gab in der Vergangenheit Probleme mit kommerziyAnbietern, die sich in existierende Threads mit reingehàngt haben, daher die Beschränkung auch beim Antworten. Die Möglichkeit der PN existiert aber.


Kurz, weil mobil
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

paulbaumann

Problem durch private PM geklärt.
Außerdem habe ich an anderer Stelle mein Anliegen anbringen können.
Es gibt derzeit noch 2 Leute, die das IR-WLAN-Gateway haben, habe den ersten der mir geschrieben hat per PM kontaktiert.
Danke für die Hilfe.