Sammelbestellung Bodenfeuchtesensor Vegetronix VH400

Begonnen von harke77, 15 Mai 2013, 21:39:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

arestant

Motivierte linke Hände

Bisher sind wir bei 3 Sensoren für mich  :). Wenn es viel mehr werden, wird es sicherlich wg. Porto und Preisen interessanter. Aber dafür brauchen wir noch einiges an Interessenten...
FHEM 6 in einer KVM VM mit Ubuntu
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.

Cybers

Hallo,

ich hatte mich mit einem Sensor in die Liste eingetragen aber bisher keine weitere Info bekommen. Wie ist denn der aktuelle Stand?

Gruß, Sascha
FHEM 6.3 auf Raspberry PI 4 / Smartvisu
Eltako Serie 14: FAM14, FGW14-USB, FSB14, FSR14-4x, FSR14-2x, FDG14, FTS14-EM in Kombination mit Jung F50 24V Tastern
1-Wire Temperatursensoren
aus alter Zeit:
Gott sei Dank nur noch 3 Homematic Jalousie- & Schaltaktoren! Wer sich mit Funk auskennt, legt Kabel

uniqueck

Ich habe mich auch mal mit 4 Sensoren in die Liste eingetragen, sollte es an einem scheitern würde ich auch noch einen fünften nehmen.

Motivierte linke Hände

Hi - ist der aktuelle Stand für Euch unter dem Link nicht sichtbar?

Wir sind bei 21. Ab 26 kostet der Sensor (2m Kabel, für die anderen sind keine Mengenrabatte aufgeführt) 2$ weniger. Ich würde mal noch das Feiertagswochenende über warten und dann die Besteller hier anschreiben.

Grüße, Christian
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.

d00773

Wir sind bei 25 ;-)

Danke für's organisieren!

Micha

uniqueck

So ich habe mal meinen fünften Sensor mit eingetragen, damit wären wir jetzt bei 25
Wenn es nicht für 26 reicht, würde ich meinen 5. Sensor aber wieder entfernen.

Schönen Männertag an alle Männer ;)

Motivierte linke Hände

Es reicht für 26, jedenfalls bei Doodle.  :)

Ich werde mal Vegetronix anschreiben wg. der Preise für Kabellängen > 2m, wenn wir insgesamt über 25 kommen, und dann (wenn ich Antwort habe, nicht heute - heute ist Steuererklärungstag  ::)) mache ich mich mal an die PMs.

Prost!

boomalien

Hallo zusammen,

da habe ich ja gerade noch rechtzeitig gesehen, dass es hier in die heiße Phase geht.
Ich habe mich soeben für 3 Stück eingetragen.

Motivierte linke Hände

Hi boomalien, ja, passt, ist noch nichts passiert.

Habe Vegetronix angeschrieben. Aber trotz des Versprechens auf der Website, innerhalb weniger Stunden zu antworten, ist - außer einer automatischen Eingangsbestätigung - bisher Funkstille.

peble

Ich hab mich auch mit zwei Sensoren eingetragen.

Danke schonmal vorab für die Organisation
Cubietruck mit FHEM
1-Wire mit LinkUSBi / Com to 1Wire USB Adapter CUL 868 V3 von busware / ESA2000 Strommessung
Uniroll Gurtwickler über CUL 868 / verschiedeneFS 20 Geräte

Motivierte linke Hände

Sehr gut. Ich warte mal noch bis Dienstag Morgen auf eine Antwort. Ansonsten bestelle ich halt zu den aufgeführten Konditionen ohne Nachverhandlung.  :)

Roger

Zotac & RPIs mit 10*FHEM
2*HM-LAN, 2*JeeLink, 2*RS485, SignalESP
HomeMatic, PCA301 Komponenten, ModBus: Stromzähler, Fronius WR, Shelly, Victron

stromer-12

Ich habe ebenfalls noch zwei mit 2m Kabel geordert.
FHEM (SVN) auf RPi1B mit HMser | ESPLink
FHEM (SVN) virtuell mit HMLAN | HMUSB | CUL

Kermit20

Hi. Ich hoffe es passt noch habe mich mit einem 2Meter eingetragen. Danke fürs organisieren.   ;D
RPi1: FHEM mit HMLAN und CUL Eigenbau: diverse Homematic Geräte; Technoline Temp/Feuchte 868 MHz // Schalsteckdosen 433 MHz
RPi2: FHEM mit Viessmann(optolink) mit VControl und 1W Sensoren
RPi3: Apache / Owncloud 9