Sammelbestellung Bodenfeuchtesensor Vegetronix VH400

Begonnen von harke77, 15 Mai 2013, 21:39:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Motivierte linke Hände

Hi - Update, später als gedacht, weil dann doch wieder "das richtige Leben" andere Aktivitäten priorisiert hat:

Nachdem ich auf meine letzte Nachricht an Vegetronix keine Antwort erhalten habe, jetzt aber gerade festgestellt habe, dass es die Mengenrabatte nicht im Online-Shop gibt, habe ich Vegetronix nochmal angeschrieben.

Hoffentlich reagiert jetzt wer.

Grüße, Christian
FHEM 6 in einer KVM VM mit Ubuntu
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.

Motivierte linke Hände

Da war der zweite Versuch doch gleich erfolgreicher:

• Porto 55 USD
  • Bank Fee Vegetronix 10 USD
  • Bankgebühren ich 7,90 €
  • VH400 2m 35.95 USD
  • VH400 5m 41.95 USD
Auf 38 Sensoren (37mal 2m, 1mal 5m) umgelegt, Kurs USD:EUR 1,11, Stückpreise:

• VH400 mit 2m Kabel: 40,28 € (32,39 € Kaufpreis, 6,15 € Einfuhrumsatzsteuer, 1,30 € Portobeteiligung, 0,44 € Bankgebühren)
  • VH400 mit 5m Kabel: 47,50 € (37,79 € Kaufpreis, 7,97 € Einfuhrumsatzsteuer, 1,30 € Portobeteiligung, 0,44 € Bankgebühren)
Dazu kommt 5 € Porto je Sendung an Euch. An Verpackungen müsst Ihr nehmen, was ich hier noch finde oder günstig irgendwo bekommen kann.  ;)

Ich schreibe Euch mit Überweisungsdaten an, wenn ich dazu ein wenig Zeit finde (und hoffe inständig, dass nun von Euch niemand mehr abspringt und ich nicht alles neu rechnen und alle neu anschreiben muss!).

Grüße, Christian
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.

mcfly71

Hallo motivierte Hände,

ich würde auch noch gerne einsteigen, weiss aber nicht, ob der Zug nun abgefahren ist....

vg
mcfly
- HMLAN / Raspberry auf hmmode
- Homematic

Motivierte linke Hände

Trag Dich bei Google ein, und Du bist dabei!

mcfly71

Servus,

ja das mache ich dann, darf ich dich denn auch um noch zusätzlich einen Eintrag bitten ? :

APLUMB3-2M : AquaPlumb Liquid Level Sensor, 3m Sensor, 2m Power Cable    $95.95

oder gehen nur die VH400 ??

(Ich wäre bei beiden dabei....)

vg
mcfly
- HMLAN / Raspberry auf hmmode
- Homematic

Motivierte linke Hände

Motivierte linke Hände

Update:

• Porto 55 USD
  • Bank Fee Vegetronix 10 USD
  • Bankgebühren ich 7,90 €
  • VH400 2m 35.95 USD
  • VH400 5m 41.95 USD
  • Aquaplumb 3-2M 93,95 USD (unterstellt)
Auf 41 Sensoren (38mal 2m, 1mal 5m, 2mal AquaPlumb) umgelegt, Kurs USD:EUR 1,10, Stückpreise:

• VH400 mit 2m Kabel: 40,52 € (32,68 € Kaufpreis, 6,21 € Einfuhrumsatzsteuer, 1,22 € Portobeteiligung, 0,41 € Bankgebühren)
  • VH400 mit 5m Kabel: 47,02 € (38,14 € Kaufpreis, 7,25 € Einfuhrumsatzsteuer, 1,22 € Portobeteiligung, 0,41 € Bankgebühren)
  • AquaPlumb3-2M:  103,26 € (85,40 € Kaufpreis, 16,23 € Einfuhrumsatzsteuer, 1,22 € Portobeteiligung, 0,41 € Bankgebühren)
Dazu kommt 5 € Porto je Sendung an Euch. An Verpackungen müsst Ihr nehmen, was ich hier noch finde oder günstig irgendwo bekommen kann.  ;)

Ich schreibe Euch jetzt mit Überweisungsdaten an (und hoffe inständig, dass nun von Euch niemand mehr abspringt und ich nicht alles neu rechnen und alle neu anschreiben muss!).

Schönes Wochenende allerseits,
Christian

Edith sagt: Erst zuende rechnen, dann posten...

Motivierte linke Hände

Da kam noch eine Nachmeldung - also habe ich die Konditionen nochmal angepasst, Ihr spart nochmal 4 Cent je Sensor (Yay!)!

Aber jetzt werden die Preise bei weiteren Nachmeldungen aber nicht mehr angepasst, sondern dienen der Finanzierung der Rundungsdifferenzen, des Verpackungsmaterials, des Wechselkursrisikos, etc.!  ;)

Motivierte linke Hände

Nochmal die Bitte an alle:

Bitte antwortet per PM und überweist. Aus dem Realname auf den Nutzernamen hier zu schließen und Überweisungen richtig zuzuordnen ist nicht immer ganz einfach.

Vielen Dank!!!

Christian

uniqueck

Motivierte linke Hände

Alle bis auf einen haben sich inzwischen gemeldet. Seit letztem Freitag versuche ich parallel die Bestellung mit den aktualisierten Mengen bei Vegetronix abzusetzen. Bis dato noch keine Rückmeldung- das war aber auch schon beim letzten Kontakt so, von daher bin ich nach wie vor guter Hoffnung, dass bald was passiert.

Grüße, Christian

uniqueck

Okay vielen Dank für die kurze Statusmeldung.

Gruß Constantin

Motivierte linke Hände

So, Antwort von Vegetronix ist da, Rechnung ist bezahlt. Nun warten wir dann mal auf die Ankunft des Geldes dort und dann der Sensoren hier.  :)

Grüße, Christian

uniqueck

Sehr schön dann kann es ja nur noch Wochen dauern und bis dann weiß ich nicht wann ich meine Pflanzen gießen muss

Motivierte linke Hände

Wenn Du den Kurier für das Geld machen und auf dem Rückweg gleich die Sensoren mitbringen möchtest, sag bescheid.  ;D