Sammelbestellung Bodenfeuchtesensor Vegetronix VH400

Begonnen von harke77, 15 Mai 2013, 21:39:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roger

Lieber Christian,
auch meine zwei Sensoren sind angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe.
Gibt es eigentlich noch eine Kopie der Rechnung als Mail (oder habe ich was verpasst)?

zum Poststreik: Bei mir wird nur noch die Packstation beliefert. Der Briefkasten wurde vor mehr als 2 Wochen zuletzt "betreut".

Roger
Zotac & RPIs mit 10*FHEM
2*HM-LAN, 2*JeeLink, 2*RS485, SignalESP
HomeMatic, PCA301 Komponenten, ModBus: Stromzähler, Fronius WR, Shelly, Victron

Motivierte linke Hände

Hi Roger,

klar, ich habe hier:
  • die Rechnung von Vegetronix,
  • DHL-Rechnungen für's Porto,
  • Abrechnung der Bank für Überweisung (Wechselkurs, Bankgebühren),
  • Einfuhrabgabenbescheid.

Im Wesentlichen betreffen die Dokumente natürlich die Gesamtmenge. Für die einzelnen Mengen der Sensoren gibt es keine separaten Rechnungen.

Wer davon etwas für die Steuer oder sonstige Zwecke braucht, kann sich gerne bei mir melden, gibt's dann per PM.

Grüße, Christian
FHEM 6 in einer KVM VM mit Ubuntu
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.

stromer-12

Meine beiden Sensoren sind heute zugestellt worden.

Gruß
FHEM (SVN) auf RPi1B mit HMser | ESPLink
FHEM (SVN) virtuell mit HMLAN | HMUSB | CUL

Puschel74

Hallo zusammen,

sollte hier mal wieder eine Vegetronix-Bestellung am aufbauen sein wäre ich gerne mit
5 Sensoren a 2m Kabellänge dabei.

Wenn es hart auf hart läuft würde ich uU auch die Bestellung und die Forumsabwicklung durchführen (aber nur wenn sich sonst kein Vegetronixbestellerfahrener freiwillig in die erste Reihe drängt  :P).
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Pyromane

Ich hätte ebenfalls Interesse an den Sensoren und würde notfalls eine Sammelbestellung starten, wobei ich allerdings aus Österreich komme und somit höherer Versand nach D anfallen würde...

All-Ex

Ich würde einen nehmen, falls eine Bestellung zustande kommt...

StefanStrobel

Hallo,

Die Bewässerungs-Saison beginnt ja bald wieder. Falls eine Sammelbestellung zustande kommt, hätte ich Interesse zwei Stück mitzubestellen.

Gruß
   Stefan

Markus

Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

All-Ex

limats

Fhem auf BBB:
HM-CFG-USB für div. HM-Sensoren, CUL+WMBUS für EnergyCam, Nanocul für IT, Arduino Mega 2560 als 1-wire-Gateway und für div. digitale Ein-/Ausgänge, Volkszähler-USB-IR-Lesekopf mit SMLUSB, Solarsteuerung über VBUS

harway2007

wär auch dabei .. wie ist die Anbindung unter welchem Thema ist die beschrieben ?
Gruss HR

Markus

mit PanStamp und one Wire sollte es Funktionieren...

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

justme1968

im wiki sind diverse varianten beschrieben. unter anderem panstamp und 1wire.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

tiwo85

Hat sich denn bereits jemand gefunden, um die Sammelbestellung auf sich zu nehmen?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

holzwurm83

- Fhem auf einem MacMini Server
- CUL; HMLAN; CUNO2 für FS20; HM-Wired RS485 LAN Gateway
- HMW_Sen_SC_12_FM; HMW_LC_Sw2_DR; HMW_LC_Bl1_DR; HMW_IO_12_Sw7; HMW_IO_12_Sw14_DR; HMW_IO_12_FM; HBW_1W_T10
- HM-TC-IT-WM-W-EU; HM-CC-RT-DN