Sammelbestellung Bodenfeuchtesensor Vegetronix VH400

Begonnen von harke77, 15 Mai 2013, 21:39:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rince

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

mi.ke

Paket ist angekommen.

Vielen Dank für Deine Mühe
FHEM 5.9 | RPi4 + 5 x RPi(Z) + FB7590 + FB 6890 LTE via LAN und WAN (VPN) verbunden.
2 x CUL868 + 3 x RFXTRX(e) + 6 x HMwLanGW + 4 x z2tGw + 5 x LGW + 2 x IRBlast + CO2 +++
FS20, FHT, FMS, Elro(mod), CM160, Revolt, LGTV, STV, AVR, withings, HM-sec-*, HM-CC-RT-DN, AMAD, PCA301, arlo, Aqara

mi.ke

Ah, eben erst gesehen

2 Stk. mit je 2m Kabel bestellt und angekommen
FHEM 5.9 | RPi4 + 5 x RPi(Z) + FB7590 + FB 6890 LTE via LAN und WAN (VPN) verbunden.
2 x CUL868 + 3 x RFXTRX(e) + 6 x HMwLanGW + 4 x z2tGw + 5 x LGW + 2 x IRBlast + CO2 +++
FS20, FHT, FMS, Elro(mod), CM160, Revolt, LGTV, STV, AVR, withings, HM-sec-*, HM-CC-RT-DN, AMAD, PCA301, arlo, Aqara

mcfly71

Hallo Tobias,

heute ist mein Päckchen angekommen, allerdings "nur" mit 1 Bodenfeuchtesensor. Ich hatte jedoch 1 Bodenfeuchtesensor UND 1 Sensor für Wasserstand bestellt. Verschickst du die einzeln ?

vg
mcfly (Carsten)
- HMLAN / Raspberry auf hmmode
- Homematic

Capsicum

Alles OK!
3x Bodenfeuchtesensor mit 5m Kabel bestellt und heute angekommen.
Danke Tobias!

Tobias

Zitat von: mcfly71 am 25 September 2014, 12:08:54
heute ist mein Päckchen angekommen, allerdings "nur" mit 1 Bodenfeuchtesensor. Ich hatte jedoch 1 Bodenfeuchtesensor UND 1 Sensor für Wasserstand bestellt. Verschickst du die einzeln ?
Habe gerade nochmal alles kontrolliert... Wenn du Recht hast, und davon gehe ich mal aus, ist mir diese Bestellung durchgerutscht :((((
Ich muss nochmal die PM´s durchforsten und kann dann leider nur eins machen, dir ggf. das Geld für den Wassersensor zurücküberweisen..... :(
Nochmals sorry!!
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

mcfly71

Sehr schade....

du kannst mir ja eine priv. Nachricht schreiben, wenn du Gewissheit hast....

vg
mcfly
- HMLAN / Raspberry auf hmmode
- Homematic

det.

danke Tobias,
sehr gut verpackt und heil angekommen!
LG
det.

StefanP

Hallo Tobias,
ich glaub' ich hab' deinen vermissten VH400. Ich würde Dir auch die Differenz nachzahlen, dann entfallen die zusätzlichen Versandkosten.

Gruß Stefan

justme1968

hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

eldrik

PeMue

Hallo Tobias,

einen Sensor mit 2m Kabel geordert und heute auch bekommen.
Vielen Dank noch einmal.

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

P.A.Trick

Schließe mich an! Vielen Dank meiner ist heute eingetrudelt!
Cubietruck,RPI,QNAP Ts-419p+, FS20, FRITZ!DECT200, 7 MAX! Thermostate, 3 MAX! Fensterkontakte, Kodi, CUL V3.3, EM1000S, LW12, LD382, HUE, HM-CFG-USB-2, 1x HM-LC-SW1-FM, 2x HM-LC-SW2-FM, 2x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3xHM-LC-Bl1PBU-FM,HM-SEC-RHS, 2xHM-SEC-SD,HM-WDS30-T-O, 3x HM-LC-Dim1TPBU-FM, RPI+AddOn

Tobias

Zitat von: StefanP am 25 September 2014, 18:05:24
Hallo Tobias,
ich glaub' ich hab' deinen vermissten VH400. Ich würde Dir auch die Differenz nachzahlen, dann entfallen die zusätzlichen Versandkosten.

Gruß Stefan
Hi Stefan,
Hab ich dir 3 statt 2 reingelegt? Danke dir für die Ehrlichkeit :)
Du kannst entscheiden ob du ihn haben möchtest (sind 32€) oder zurückschicken. Portokosten würde ich dir erstatten, ist ja mein Fehler...
Mir egal...

Noch etwas: hat jemand 2 nicht bestellte relativ große Platinen  in seinem Päckchen gefunden?
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

raimundl

Hallo,

Paket gut in Wien angekommen!

Nochmals Danke und LG

Walter
Homematic: Licht, Heizung, Alarm, Alexa ... auf einen RaspberryPi3+mit OS "Stretch" und RPI-RF-MOD mit piVCCU3 (HMCCU), ca. 40 HM Komponenten, alexa, MobileAlerts, Hue Ledstripes....