Neue Waschmaschine fällig (Samsung?)

Begonnen von ChristianKnorr, 10 Juni 2014, 20:27:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChristianKnorr

Hallo zusammen,
da ohnehin eine neue Waschmaschine ansteht, frage ich mich, ob es was gibt, was fhem "mitteilen" kann, dass die Wäsche fertig ist.

Ich favorisiere Samsung.

Gibt es da was? Oder von anderen Herstellern?

Danke schonmal
Christian...

Puschel74

Hallo,

da das keine Anfängerfrage ist im Sinne von - ich bin Anfänger was FHEM anbelangt und weiß bei meinem Code nicht weiter - sondern eher eine Produktfrage würde ich das in den Off-Topic nach Sonstiges verschieben.

Produktfragen ala - welcher Fernseher, welche Waschmaschine, welche Türklingel etc... funktionieren mit FHEM sind mAn hier fehlplaziert und sollten eher nach Sonstiges.

Ist es für dich ok wenn ich das verschiebe?

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

betateilchen

Vielleicht wäre FHEM->Sonstiges eher angebracht als Offtopic, denn so wirklich offtopic ist die Frage ja nicht.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Puschel74

Stimmt auch wieder.
Wo er recht hat hat er recht  ;D
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

deune

Hallo Zusammen,

unabhängig davon - meine nächste ist eine Miele, die aktuelle Serie soll auch mit dem Quivicon zusammenarbeiten können.

Herzliche Grüße aus der Eifel

Holger

strauch