JeeLink v3c und PCA301

Begonnen von waschbaerbauch, 29 Mai 2015, 20:24:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waschbaerbauch

Hallo zusammen,

ich hatte schon im Board gesehen das man mit dem neuen JeeLink den LaCrosse Sketch flashen kann.
Wie aufwändig ist es denn dies in den PCA301 Sketch zu integrieren? Ich hab da keine Ahnung von (noch nicht), aber ist das für die bereits existierende Ansteuerung vielleicht nur eine 'copy/paste' Fleißarbeit im Code?

JoWiemann

Hallo,

das ist schon mehrfach gewünscht worden und es geht auf Grund der Unterschiede einfach nicht.

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

waschbaerbauch

Hm, das ist tatsächlich sehr schade.

Kannst du mir bitte mal einen Link schicken wo diese Diskussionen stattgefunden haben? Ich hab nun schon mit verschiedenen Suchwörtern versucht hier fündig zu werden. Entweder suche ich falsch oder die Boardsuche findet es nicht :(

Ich hatte erst gedacht, ok dann halt ein Reichweiten Workaround mit Relay-Betrieb. Wie ich nun in den Sourcen gesehen habe scheint das auch nicht möglich/vorgesehen zu sein?!

JoWiemann

Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

waschbaerbauch

Hallo Jörg,