[Verkaufe] onewire-zu-WLAN-Bridge

Begonnen von hexenmeister, 28 April 2017, 23:06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hexenmeister

Tedious

Kurzes Feedback: Wemos drauf gesteckt, geflasht, problemlose Einrichtung (alter Bus am RPi ab, hier anklemmen) - läuft. Ein Raspi weniger der sich langweilt, einen Bruchteil an Strombedarf und Fhem2Fhem ist in Rente. Danke nochmal!
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

hexenmeister

Das freut mich! :)
Danke für die Rückmeldung!

Mounty-yo

Hallo,

auch ich hätte Interesse an einer fertig bestückten Platinen + 1 Wemos + 1Adapterplatinen.

speddy99

Moin Moin,
falls noch Platz auf der Liste ist, ich hätte Interesse an zwei fertig bestückte Platinen (inkl. Wemos) und zwei Adapterplatinen.. .
lg speddy99
Raspberry Pi Ver.3 16GB SD, HM Lan,  6* HM CC RT DN 3* HM SEC SC 2
1-Wire 5*DS18B20 direkt am Raspi
Signalduino,8*Intertechno Steckdosen,4*WS0002 Feuchtefühler
WEMOS D1 Mini mit Led´s Statusbildschirm

hexenmeister

Zitat von: speddy99 am 25 Dezember 2017, 07:35:35
falls noch Platz auf der Liste ist
Mit diesen zwei dürfte die noch nicht gelieferte Wemos-Charge bereits aufgeteilt sein. ;D

hexenmeister

Moin!
Ja, gestern habe ich 14 Platinen und 10 Wemos-Module zusammengebaut und getestet. 1 Wemos ist leider defekt geliefert worden (fällt ein Transistor und lässt sich daher nicht flashen, bekomme ich aber repariert). Ich werde heute Abend alle Interessente (für die die Module reichen) anschreiben.

Grüße
Alexander

hexenmeister

Habe die nächte Lieferung Wemos bekommen. Diesmal waren gleich zwei defekt, ich darf jetzt etwas mit dem Verkäufer diskutieren >:(
Der Rest ist bis auf den einen letzten auch bereits aufgeteilt. Wer jedoch den übrigen haben möchte, möge sich hier melden.
Ansonsten werde ich wieder mal die nächte Charge ordern. 8)

jostereo

Würde den letzten nehmen.
Habe doch richtig verstanden, dass dann alles dabei ist zum Start oder?

Also Wemos + bestückte Platine?

hexenmeister

Nö, für den Strom muss Du leider selbst sorgen ;D
(und natürlich für die Temperatursensoren ;) )

Edit: Geliefert wird also eine fertigbestückte Platine und Wemos mit ESPEasy drauf (für 15 Euro plus Versand)

sisamiwe

Hallo,

sind noch bestückte Boards verfügbar?
Danke für die Rückmeldung.

hexenmeister

Fertige Bridges - ja. Wemos-Module - nein. Sind jedoch bestellt. Dauert paar Wochen.

sisamiwe

Das reicht mir. Wemos habe ich selbst.

Passt das so?
- fertig bestückte Platine (mit ESD-Protection-Chip, 5V Onewire-Bus mit LevelShifter, ohne(!) Wemos) - 10 Euro
- unbestückte Verbindungsplatine (zum Anschluss von bis zu 12 Temperatursensoren, kaskadierbar) - 2 Euro
- Versand unversichert als MaxiBrief (1-3 Module) - 2,50 Euro

hexenmeister

Passt. Ich schreibe Dir eine PM heute Abend.

Gerhard

Hallo Hexenmeister,

ich würde gerne folgendes bestellen:

- fertig bestückte Platine (mit ESD-Protection-Chip, 5V Onewire-Bus mit LevelShifter, ohne(!) Wemos) - 10 Euro
- Wemos-Modul (bespielt mit ESPEasy, fertig zum 'draufstecken') - 5 Euro
- unbestückte Verbindungsplatine (zum Anschluss von bis zu 12 Temperatursensoren, kaskadierbar) - 2 Euro
- Versand unversichert als MaxiBrief (1-3 Module) - 2,50 Euro

Danke, Gerhard
FB6890LTE, cubietruck, orangePi, raspberry 2/3/4, HM/HMIP, shelly > 50, etc.