[Verkaufe] MAX! (eq-3) Komponenten. HT, WT, Cube

Begonnen von roman1528, 16 Oktober 2017, 21:34:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roman1528

Moin.

Habe in den letzten Tagen meine Heizkörperregelung komplett auf Homematic umgestellt und biete hier nun meine MAX! Komponenten zum Kauf an.

Gern würde ich das Ganze als Komplettpaket abgeben. Alle Teile haben übliche Gebrauchsspuren.

• Ein Heizkörperthermostat ist leicht angebrochen (gibt es gratis dazu), die Antriebshalterung hat einen Knacks, funktioniert aber.
  • Fensterkontakte sind in Weiß, braune Abdeckungen sind nicht mehr vorhanden.
  • Wandthermostate inkl. Montageplatte und 55er Rahmen aus dem Lieferumfang.
  • Adapter für Heizkörperventile (Danfoss) sind nicht mehr vorhanden. Falls benötigt kann ich die Adapter von meinen Homematic Komponenten entbehren.
  • !!! Das MAX! Cube LAN Gateway ist neu geflasht auf Alternative CULfw (a-culfw // culfw@ARM // CUBe CUL) Forum-Link !!!
  • MAX! Cube LAN Gateway inkl. Mini-USB-Kabel. Netzteil leider nicht vorhanden. Ich hatte den Cube an der FritzBox mit Strom versorgt.
  • Batterien sind nicht inklusive.

Versand ist grundsätzlich möglich ab 3,89€ (DHL-Päckchen).

Bezahlungen nehme ich gern in Bar (bei Abholung), per PayPal und Überweisung entgegen.

Und nun noch das übliche TamTam...
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantien kann ich leider keine geben und Rücknahmen sind ausgeschlossen.

Bei Interesse gern per PM melden... Das bekomme ich eher mit!

Grüße^^
i3-10305T 4x3GHz;8GB RAM;250GB & 1TB NVMe:
FHEM 6.2;FTUI;8" Tablet's+Fully;NsPanelPro;HUE;ESPRGBWW;HM(CCU3);Duofern; ASC;MQTT(Tasmota);netatmo;SONOS;eBus;DbLog;XiaomiDevice;NUT;ModbusAttr

RPi3+: FHEM 6.2;I²C;GPIO;RFID;G-Tag;XiaomiBTLESens
RPi3: FHEM 6.2;DIY Relais-Board;I²C;GPIO;RFID;Photovoltaik

Tedious

Nichts für ungut, ich bin nur wegen den Fensterkontakten über den Thread gestolpert da mir noch eine Hand voll fehlt. Kommt für mich nicht in Frage, da ich die braunen Abdeckungen bräuchte. Aber wenn Du das Zeug wirklich loswerden willst (nicht an mich - ich brauch braun ;)) - die Kontakte gibts neu und komplett bei Amazon für 15,99€ ;)
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

JoWiemann

Solltet ihr euch noch einigen, braune Abdeckungen habe ich noch 6 Stk. Gegen Versand würde ich sie los schicken.

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

Tedious

Das wäre natürlich eine schicke Sache. Wenn roman1528 die 6 für 60€+Versand abgibt würde ich glatt auf Dich zurück kommen.
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

roman1528

Zitat von: Tedious am 17 Oktober 2017, 16:08:33
Das wäre natürlich eine schicke Sache. Wenn roman1528 die 6 für 60€+Versand abgibt würde ich glatt auf Dich zurück kommen.

Es sind doch aber nur 5  :P

Grüße
FHEM 6.2;FTUI;8" Tablet's+Fully;NsPanelPro;HUE;ESPRGBWW;HM(CCU3);Duofern; ASC;MQTT(Tasmota);netatmo;SONOS;eBus;DbLog;XiaomiDevice;NUT;ModbusAttr

Tedious

Ach Mist, da habe ich mich verlesen - bin in die Wandtehermostat-Zeile gerutscht. Korrigiere mich auf 50 für die 5 + Versand :)

Frank_Huber

den 6ten kannst von mir haben. Auch für nen 10er plus Versand.

Hatte den zum testen, bin dann aber doch zu Homematic.
War nie verbaut, alle Abdeckungen und OVP sind noch da.

Grüße
Frank

Tedious

roman1528

Zitat von: Tedious am 17 Oktober 2017, 16:31:45
Klingt gut, nehme ich gerne - melde mich per PM.

Na dann mach ich auch mit :D

5 für 50€ + Versand

Meld dich mal per PM wegen Adresse, Zahlweise und Versandart... ich schau aber erstmal noch wegen braunen Kappen... ich meine ich habe sie nicht weg geschmissen nur bis jetzt nicht wieder gefunden.

Tedious

Zitat von: roman1528 am 17 Oktober 2017, 17:13:02
Na dann mach ich auch mit :D

5 für 50€ + Versand

Meld dich mal per PM wegen Adresse, Zahlweise und Versandart... ich schau aber erstmal noch wegen braunen Kappen... ich meine ich habe sie nicht weg geschmissen nur bis jetzt nicht wieder gefunden.

Prima :) kein Stress, eilt ja nicht. Wenn du PayPal Friends nutzt wäre das am unkompliziertesten.

Grüße Sascha

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

papa

BananaPi + CUL868 + CUL433 + HM-UART + 1Wire

roman1528

PeMue

RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

roman1528

Zitat von: papa am 17 Oktober 2017, 20:37:39
Übrigens - Deinen Zwischenstecker kannst Du auch in einen HM-LC-Sw1-Pl umwandeln.

Moin und Danke.. mit ein paar kleinen Problemchen (Programmer) hat alles geklappt, läuft und ist im Einsatz.

roman1528

Moin.

Es sind noch einige Sachen da.

Ersten Beitrag habe ich aktualisiert.

Grüße^^