[37_echodevice] Amazon Echo Modul (nicht Alexa)

Begonnen von michael.winkler, 12 Januar 2018, 18:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nexium

balli1187

Gerade nachgeschaut... bei mir das selbe.
Ein npm_login refresh zeigte kurz Wirkung, dann Cookie error.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FHEM auf QNAP im docker, nanoCUL per ser2net an VU+, 2x Echo Dot, 3x HM-ES-PMSw1-Pl, 3x HM-LC-Bl1PBU-FM, 6x Sonoff Basic, div. "Shelly Eigenbauten" von Papa Romeo, ESPRGBWW-Controller, ...
Projekte: Smart Mirror in Spiegelschrank auf RPi Zero

link611

So, hab's jetzt hinbekommen, meinen NPM_login durchzuführen, aber wie bei den vorrednern, habe ich weiterhin den loginerror.

TomLee

Mickey

Guten Morgen,

hat jemand doch die Version (.pm):

Zitatechodevice 0.0.51s

und könnte sie mir zu Verfügung stellen?

Lg, Michael
Zu mir:
Ich bin leider fast blind (EU Rentner) und nicht zu "faul" was nachzulesen. Bitte seht mir nach, wenn ich einmal zu viel frage oder auch mal Schreibfehler mache. Danke, Michael

sig10680

Zitat von: Mickey am 18 Juni 2019, 07:19:57
Guten Morgen,

hat jemand doch die Version (.pm):

und könnte sie mir zu Verfügung stellen?

Lg, Michael

Hallo Michael,

ich habe diese Version noch.
habe diese Angehängt!

mfg Sig10680

Mickey

Sig10680, vielen Dank.

Ich checke mal on es damit wieder geht ....

Lg, Michael
Zu mir:
Ich bin leider fast blind (EU Rentner) und nicht zu "faul" was nachzulesen. Bitte seht mir nach, wenn ich einmal zu viel frage oder auch mal Schreibfehler mache. Danke, Michael

Mickey

Hallo, geht leider auch nicht.

Zitat0.0.51s

Bei einen Kollegen, der die Version hat, geht noch alles
ohne Probleme.

Ich hoffe Michael schaut sich das mal an :)

Lg, Michael

Zu mir:

pc1246

Moin
Pauschal wuerde ich vermuten, dass das Problem Amazon heisst! Es sind einfach zu viele, die das Problem haben!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;Enigma2; SB_Server; SB_Player; HM-USB; PhilipsTV; harmony hub; Jeelink mit PCA301; Somfy; S7-300; LGW; HUE; HM-IP auf Charly; div

Mickey

Sehe ich auch so,

ich kann das/den COOKIE nicht mal mehr im "Entwicklermodus" auslesen.
Es kommt einfach "keins" mehr.

Dafür sehe ich viele:

ZitatNetworkingError: Network Failure

Lg, Michael

Zu mir:

michael.winkler

Die alte Benutzername/Kennwort Methode sollte noch funktionieren. Auch das Auslesen des Cookies wie Browser geht noch.

Mickey

Hallo Michael,

war zu ungeduldig.

COOKIE geht, alle wieder connected.

- Danke

Lg, Michael
Zu mir:

Gizmoh

Bei mir geht es leider immer noch nicht. Nach einem npm login new kommt kurz darauf der loginerror.

Grüße
Gizmoh

link611

hab' eben ein NPM_login refresh gemacht und war kurz connected. Dann springt der State auf unauthorized und kurz darauf auf Cookie Error.
und nach ein paar Minuten wieder loginerror.