ESP RGBWW Wifi Led Controller - Hinweise zu Sammelbestellung 2.5

Begonnen von mrpj, 07 Februar 2016, 17:53:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vbs

Zitat von: lewej am 06 April 2017, 07:15:55
Was mich besonders an den Teilen neugierig macht, ist die Gruppen Funktion.
Ich hatte mal etwas in der Art probiert (hab ich stabil im Einsatz), vielleicht kannst du damit die Zeit überbrücken:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,48918.msg606597.html#msg606597

lewej

Zitat von: vbs am 06 April 2017, 10:09:47
Ich hatte mal etwas in der Art probiert (hab ich stabil im Einsatz), vielleicht kannst du damit die Zeit überbrücken:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,48918.msg606597.html#msg606597

Hi,
Der github Link funktioniert nicht mehr, könntest du den aktuellen hier anhängen?

Gruss lewej

pjakobs

So, heute sind die nächsten Controller auf Reisen gegangen, insgesamt sind jetzt um die 100 von insgesamt 352 ausgeliefert. Pf@nne bestückt gerade 133 Stück, sobald die da sind, geht ein Schwung raus.
Es wäre schön, wenn die, die schon welche bekommen haben mir per Antwort auf die Bestellbestätigung Bescheid geben könnten, ich habe den Eindruck, dass zumindest ein Päckchen verloren gegangen ist.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Per

Zitat von: pjakobs am 06 April 2017, 13:58:17Es wäre schön, wenn die, die schon welche bekommen haben mir per Antwort auf die Bestellbestätigung Bescheid geben könnten, ich habe den Eindruck, dass zumindest ein Päckchen verloren gegangen ist.
Wäre es da nicht gut, auch eine Absende-Nachricht zu bekommen? Bis der Letzte geantwortet hat, vergeht sonst eine ganze Weile.

Und außerdem kann man sich schonmal auf den Weg zum Briefkasten freuen!

pc1246

Sorry Per
Aber wir koennen ja wohl froh sein, dass Peter die Paeckchen packt, die Fragen beantwortet, usw.!
Wo soll er jetzt noch die Zeit hernehmen und jedem schreiben, dass sein Paeckchen unterwegs ist, abgesehn davon, dass er auch noch die email- oder Forenadresse/Name raussuchen muss. Wir brauchen nur unseren Briefkasten (physikalisch) oeffnen, das Paeckchen rausnehmen, den anderen Briefkasten (elektronisch) oeffnen, nach pjakobs suchen, auf antworten druecken und schreiben!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;Enigma2; SB_Server; SB_Player; HM-USB; PhilipsTV; harmony hub; Jeelink mit PCA301; Somfy; S7-300; LGW; HUE; HM-IP auf Charly; div

vbs

Zitat von: Per am 06 April 2017, 16:28:39
Wäre es da nicht gut, auch eine Absende-Nachricht zu bekommen? Bis der Letzte geantwortet hat, vergeht sonst eine ganze Weile.
Würde Peter ja noch mehr Arbeit machen als er ohnehin schon hat...   ::)

Per

Das mit der Mehrarbeit ist klar. Aber ich kann erst antworten, wenn ich das Paket habe. Wenn meins schon in der ersten Charge dabei war, weiss ich das nicht und kann nicht reagieren. Maximal, wenn er zum Schluss sagt, dass er alle rausgeschickt hat.

pjakobs

Zitat von: Per am 06 April 2017, 17:01:43
Das mit der Mehrarbeit ist klar. Aber ich kann erst antworten, wenn ich das Paket habe. Wenn meins schon in der ersten Charge dabei war, weiss ich das nicht und kann nicht reagieren. Maximal, wenn er zum Schluss sagt, dass er alle rausgeschickt hat.
aber ich hab in meiner Tabelle ein Häkchen, wenn ich ein Paket verschickt habe, ein zweites Häkchen würde mir ziemlich schnell sagen, ob eines verloren gegangen ist oder nicht.

pj

funclass

Zitat von: pjakobs am 06 April 2017, 17:02:48
aber ich hab in meiner Tabelle ein Häkchen, wenn ich ein Paket verschickt habe, ein zweites Häkchen würde mir ziemlich schnell sagen, ob eines verloren gegangen ist oder nicht.

pj

Genau die Idee kam mir auch gerade. Fände ich gut. Damit werden keine unzähligen Mails durch die Gegend gepustet und Jeder hat trotzdem nen aktuellen Stand.

Es würde ja ausreichen die Nummern bzw. Namen mit den beiden Häkchen freizugeben.

Kuse

Huhu zusammen,

ist es absehbar wann die kpl montierten Controller in etwa verschickt werden?

LG

funclass

pjakobs

Zitat von: Kuse am 06 April 2017, 17:36:11
Huhu zusammen,

ist es absehbar wann die kpl montierten Controller in etwa verschickt werden?

LG
die sind aktuell bei Pf@nne zum bestücken, ich mag ihm da keinen Termin vorsetzen, denn wie ich muss auch er manchmal Brötchen verdienen.

pj

Pf@nne

Mit ein wenig Glück könnte ich die ersten 100 bis Sonntag fertig haben.
Macht insgesamt ne menge Arbeit....

Ich musste mir bei der Menge an THT-Bauteilen und der entsprechenden Menge an Lötdämpfen sogar eine Absaugung basteln..... 8)

Gruß
Pf@nne
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

MacReiner

viele Grüße
Reiner