Alternative zum DS2423 Counter

Begonnen von dougie, 09 Februar 2013, 16:30:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neuschi

Hallo,
ich hatte dir am Wochenende eine PN geschrieben, dass ich auch gerne 2 Platinen und ICs hätte. Ich hoffe, du hast genügend bestellt? ;-)

Wann darf man damit rechnen und wie funktioniert die Abwicklung?

Gruß, Ralf

ffmcw

Hallo Ralf,

ich hätte auch gerne 3 Platinen und 3 ICs. Bitte Info, wie die Abwicklung funktioniert.

Danke
Chris

dougie

Hi zusammen,

ich hab noch keinen Liefertermin, geht aber meist recht schnell.

Abwicklung ist ganz einfach: einfach bescheid sagen und am besten via PayPal bezahlen, und die Sachen gehen auf die Reise. :-)

VG
Ralf

dougie

Liefertermin für die neuen Platinen (V 1.7) wird in der übernächsten Woche sein (KW44). In der Zwischenzeit werde ich das Info-Paket dazu zusammen stellen. :-)

eldrik

Wonderful! Ich bin mit zwei Platinen und 2 ICs dabei.

dougie

Hallo zusammen,

ich habe vorhin die Versandbestätigung des Platinenherstellers gesehen. Das heisst, das morgen die neuen Platinen ankommen sollten.
Ich werde noch mal alles nach euren Nachrichten und Mails durchforsten, und dann mit dem Versand der Platinen beginnen.

Prozessoren muss ich auch noch bestellen und programmieren, dann geht das in den kommenden Tagen damit dann auch los.

Dies nur zu eurer Info!

VG
Ralf

Martin

Hallo,

ich logge mein Strom mit dem DS2423 Counter und mit Owcount.
So sieht der log aus

myOWFS_S1 verbrauch: 29.740 kWh verbrauch_rate:  0.29 kW

so wenn ich set myOWFS_S1 midnight A 0 eingebe wird verbrauch_rate:  0.29 kW auf 0 gesetzt ich möchte aber den verbrauch gesamt auf 0 setzen
also verbrauch: 29.740 kWh.
Wie kann ich das machen ????
Kann da einer Helfen bitte.

Gruss
Martin

dougie

VÖLLIG falscher Thread, Martin ;-)

dougie

Hallo zusammen,

leider hatte der Platinenherstelle die Lieferung zunächst an die falsche Adresse gesendet, daher eine kleine Verzögerung. Sorry!
Platinen sind jetzt hierund ich hab sie heute morgen schon gebohrt.

Noch mal als allgemeine Info:

Platinen sind wieder zum Stückpreis von 4,50€ erhältnich.
Programmierte Prozessoren können zum Stückpreis von 2,50 dazu geordert werden.
Der Versand erfolgt als Brief zum Preis von 2€ pro Sendung.

Wer möchte, kann auch andere Versandformen wählen, wenn ihm Brief zu unsicher ist. Allerdings ist bislang noch kein Brief verloren gegangen.

Bezahlung kann bevorzugt via PayPal erfolgen, aber auch Banküberweisung ist möglich.

Hoffe das hilft?!

VG
Ralf

eldrik

Hallo dougie,

ich benötige zwei Platinen und 2 Bausteine, kannst du evtl. auch die Firmware für den Ultraschallsensor flashen? Dann hätte ich gerne noch 2 weitere Bausteine mit dieser Firmware.

Gibst du die PayPal Adresse per PN bekannt?

Greetz
Eldrik

dougie

Hi Eldrik,

ja, PayPal Adresse gibt es via PN und nein, ich hab aktuell nur hex Files für die Standard-SW mit unterschiedlichen Adressen.
Ich hab keinen US-Sensor und kann daher hier nicht die Funktion testen. (Aber wenn mir jemand einen spendieren möchte, würde ich .... ;-) .... )

VG
Ralf

eldrik

Hey dougie,

Du musst auf die Foren Nachrichten aber auch antworten  :P

Greetz
Eldrik

dougie

Zitat von: eldrik am 02 November 2013, 11:19:05
Hey dougie,

Du musst auf die Foren Nachrichten aber auch antworten  :P

Greetz
Eldrik

Hey, ich hatte nicht vor das hier hauptberuflich zu machen!  :P  ;D

dougie

Hallo zusammen,

nur eben noch eine Info am Rande, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
Einige melden sich bei mir nur mit ihrem Nick per PN. Dabei ist es mir unmöglich, eine PayPal Zahlung korrekt zuzuordnen.

Wärt ihr in solchen Fällen bitte so nett und gebt bei der PayPal Zahlung an, was genau ihr haben wollt (also wie viel Platinen und wie viel Prozessoren?).

Vielen Dank!

VG
Ralf

neuschi

Ich habe mal einen Reichelt-Warenkorb mit den benötigten Teilen exportiert: Einfach in myReichelt über "Warenkorb importieren" einlesen.
Die Liste basiert auf der Datei "Capture.jpg", die ich hier im Thread gefunden habe.
Sollte die nicht mehr aktuell sein bzw. Dinge fehlen oder falsch sein, dann bitte Info an mich.

Außerdem habe ich den als öffentlichen Warenkorb bei Reichelt angelegt:

(editiert: Warenkorb für V1.7, Anhang gelöscht)
http://www.reichelt.de/?ACTION=20;AWKID=815606;PROVID=2084

\Ralf